Astrodicticum Simplex

Astronomie. Und andere Wissenschaft. Und Universitäten. Und alle möglichen anderen Dinge…

  • April 2008
    M D M D F S S
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930  
kostenloser CounterTHQ
seit Februar 2008

Mein neues Zuhause

16.04.08 (Allgemein, Blogs, Persönliches)

scienceblogs

Jetzt bin ich wirklich umgezogen; mein neues Blog bei Scienceblogs ist fertig und online!

In Zukunft bin ich also unter dieser Adresse erreichbar: http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex

Der neue RSS-Feed ist jetzt hier zu finden: http://feeds.feedburner.com/ScienceBlogs/AstrodicticumSimplex?format=xml

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Ein Kommentar

  • 1
    Hendrik99:

    Auch ich freue mich, dass du umgezogen bist. Werde den alten Blog jetzt von meinen Lesezeichen entfernen und deinen neuen hinzufügen.

    Grüße Hendrik