Astrodicticum Simplex

Astronomie. Und andere Wissenschaft. Und Universitäten. Und alle möglichen anderen Dinge…

Mein neues Zuhause

16.04.08 (Allgemein, Blogs, Persönliches)

scienceblogs

Jetzt bin ich wirklich umgezogen; mein neues Blog bei Scienceblogs ist fertig und online!

In Zukunft bin ich also unter dieser Adresse erreichbar: http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex

Der neue RSS-Feed ist jetzt hier zu finden: http://feeds.feedburner.com/ScienceBlogs/AstrodicticumSimplex?format=xml

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Ein Kommentar

  • 1
    Hendrik99:

    Auch ich freue mich, dass du umgezogen bist. Werde den alten Blog jetzt von meinen Lesezeichen entfernen und deinen neuen hinzufügen.

    Grüße Hendrik

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>