Astrodicticum Simplex

Astronomie. Und andere Wissenschaft. Und Universitäten. Und alle möglichen anderen Dinge…

kostenloser CounterTHQ
seit Februar 2008

Ich bin unterwegs…

30.03.08 (Blogs, Persönliches)

… nach Österreich. Gleich muss ich zum Bahnhof, damit ich meinen Zug nicht verpasse. Wie angekündigt, fahre ich heute für eine Woche zu einer Konferenz nach Bad Hofgastein. Ich weiß noch nicht, wie es dort mit Computer und Internet aussieht – aber ich hoffe mal sehr, dass ich dort die Möglichkeit habe, quasi „live“ von der Konferenz zu berichten. Falls nicht, dann hören wir uns in spätestens einer Woche wieder!

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Ein Kommentar

  • 1
    Meli:

    Live – vorort-Berichte würden mich natürlich freuen!

    Bin schon gespannt auf Deine Berichte, viel Spaß bei der Arbeit 😉

    LG Meli